Mittwoch, 4. Mai 2016
Bowers & Wilkins – neuer Eigentümer
Joe Atkins (und Management) hat seine Bowers & Wilkins-Gruppe an EVA Automation Inc verkauft. EVA Automation Inc wurde vor zwei Jahren von Gideon Yu im Silicon Valley gegründet. Joe Atkins wird weiterhin an der Spitze von Bowers & Wilkins als CEO tätig sein und gleichzeitig im Verwaltungsrat der EVA Automation Inc Einsitz nehmen.

EVA Automation ist ein reines Technologie Unternehmen, welches keine Handelsmarke ist und keine Produkte herstellt. Bowers & Wilkins wird Technologien von EVA Automation in handelbaren Produkten auf den Markt bringen.

EVA Automation bringt neben einer signifikanten Anzahl von Unternehmen und technologischem Know-how auch erhebliche finanzielle Ressourcen mit, welche alle notwendig sind um Bowers & Wilkins auf die nächste Stufe zu bringen.

Das hat uns heute Fritz Fabig, Geschäftsführer der B&W Group (Schweiz) GmbH, mitgeteilt.