Freitag, 25. September 2015
Master and Commander
Der erste Filmabend im LINN Home Bern ist vorbei. Es hat ordentlich gekracht, der Film hat aber auch mit seinen musikalischen Einlagen und den Bildern auf Galapagos begeistert. Wir freuen uns, dass der Abend erneut ausgebucht war. Wir haben unsere Kinobesucher mit Chili con Carne, Ben & Jerry's Ice Cream und natürlich unsere schottischen Ales aus Loch Fyne verwöhnt.

Zum Schluss wurde der Abspann so genau gelesen wie selten: denn wer die Komponisten der Filmmusik richtig notiert hatte, gewann ein südamerikanisches Gewürzset. Wir gratulieren Patrick Secchiari, der den Preis nach Hause tragen durfte.

Hier unser gestriger Kino-Setup:
- Sony VPL-VW500ES Beamer 4K
- Stewart Luxus Screen Wall mit FireHawk G4 Tuch (optimiert für 4K)
- Linn Klimax 350 Exakt für Front L+R
- Rotel Multichannel Prozessor mit integrierten Endstufen an Linn Majik 112 für Center und Linn Majik 109 für Rear L+R
- oppo BDP-103EU Blu-Ray Player (codefree mod macREC)

Verpassen Sie keinen nächsten Event und buchen Sie gleich jetzt!