Donnerstag, 18. Februar 2016
Robert Cammidge über Linn Records
Robert Cammidge arbeitet als Acoustics Engineer bei Linn Products in Glasgow. Er baut Lautsprecher und war auch an der Entwicklung der neuen Exakt Crossovers beteiligt. Gleichzeitig arbeitet er aber auch für Linn Records. Zusammen mit dem Produzenten Philip Hobbs hat er bereits zahlreiche Aufnahmen für Linn Records realisiert.

Montag bis Dienstag besuchte uns Robert, um zahlreiche Lautsprecher einzumessen. Wir waren insbesondere daran interessiert, die Custom Series von B&W optimiert mit Linns Space Optimisation laufen zu lassen.

Robert erzählte am Abend im LINN Home Bern über seine Arbeit bei Linn Records. Mit viel schottischem Charm hat er unseren Gästen gezeigt, wie einzigartig bei Linn von der Aufnahme bis zur Wiedergabe alles unter Kontrolle ist.

Mit Space Optimisation von Linn klingt jeder Lautsprecher besser. Wer keinen Linn Streamer hat oder seine Lautsprecher ausmessen möchte, melde sich bei uns...