Samstag, 19. Dezember 2015
Sony Center Bern empfiehlt LINN Home Bern für Hifi und Streaming-Lösungen
Das Sony Center Bern (ehemals Meier Sound & Vision) hat nach über 46 Jahren seine Türen leider per Ende Oktober 2015 geschlossen. Die SBB planen neue Bahnhofstrukturen, denen das Geschäft in den nächsten Jahren hätte weichen müssen. Das Sony Center Bern war für uns über ein Jahrzehnt ein grossartiger Partner.

Wir stellen am Bubenbergplatz im Sony Center Bern (Meier Sound & Vision) die Series 5 Lautsprecher aus. Bis im Januar stehen Linn 520 Lautsprecher in den beiden seitlichen Schaufenstern. Wir präsentieren dort heute schon exklusive Modelle der «Timorous Beasties Collection», die für Januar 2016 angekündet ist.
Herzlichen Dank an Linck Keramik für die Vasen, die unsere Fenster schmücken.

Roger Meier empfiehlt seinen Kunden unsere Adresse für HiFi und Streaming-Lösungen. Vielen Dank!
LINN Home Bern ist die kompetenteste Adresse in Bern in Sachen Streaming und hochwertiger Musiksysteme. Seit 2014 sind wir auch «Sony Professional Partner».

Lesen Sie den Brief von Roger Meier an seine Kunden [Download PDF].