Samstag, 28. Oktober 2023

Akudorik ist zurück!


Wer uns kennt, weiss wie sehr wir Linns Akudorik liebten. Beim ersten Aufstellen waren wir alle begeistert von ihrem Datailreichtum, den Tiefen, die sie von sich geben kann und dem Raum, den sie abbildet. Kein Linn Lautsprecher zuvor war so gut aufzustellen und passend für jeden Raum.

Leider wird Akudorik schon länger nicht mehr hergestellt. Nach der neuen Klimax 360 warten wir zwar gespannt auf ein Nachfolgemodell. Die Nachfolgerin wird aber mind. 1 Jahr auf sich warten lassen. Als Linn ausgesuchte Händler anschrieb, es würden Demo-Modelle aus der Ausstellung in Glasgow verkauft, haben wir zugeschlagen. Wir mussten keine Minute überlegen – denn zu lange haben wir die Akudorik in unserer Ausstellung vermisst!

Wir haben nur wenige Akudoriks, aber wir haben sie wieder. Sie steht bereit zum hören und ist jetzt noch erschwinglicher als je zuvor.

Informationen zur Akudorik