12 Songs – 12 Stories
Es gibt Musikstücke die zwar nur wenige Minuten lang sind, aber eine grosse Geschichte zu erzählen vermögen. Musikalische »shortstories« quasi. Es gibt zahlreiche Beispiele. «Smoke on the water» von Deep Purple beispielsweise handelt von dem Brand der während eines Frank Zappa Konzerts in Montreux ausbrach. Oder das Stück «Waltzing Matilda» das vermutlich auf einen Zwischenfall während des Schafscherer-Streiks 1894 in Australien Bezug nimmt.

Unser Freund René Buri hat eine kleine Auswahl solcher «Short Stories» vorgenommen und wird in gewohnt unterhaltsamer Weise durch den Abend führen. Wir sind sehr gespannt auf seine Geschichten.

Wie immer sorgen wir uns auch um ihr leibliches Wohl und verwöhnen sie gerne mit Häppchen und Getränken.

 
Datum
Donnerstag, 13. August 2020

Zeit
19:30 bis 23:00 Uhr

Ort
LINN Home Bern

Buchung

Diese Veranstaltung ist ausverkauft.

Anmeldung
Diese Veranstaltung ist leider ausverkauft. Reservationen sind eventuell noch telefonisch möglich: 031 30 525 30