Ivor Tiefenbrun
Wir freuen uns sehr, dass wir Ivor Tiefenbrun dazu motivieren konnten, uns in Bern besuchen zu kommen. Er weiss viele Geschichten zu erzählen. LINN ist aus seiner Passion für Musik und seine Arbeit entstanden. Sein Antrieb war der Wunsch, Musik in besserer Qualität hören zu können.

Ivor Tiefenbrun war nicht zufrieden mit seinem HiFi System, als er frisch verheiratet sein Wohnzimmer einrichtete. Das hat ihn dazu bewogen, sich selber einen Plattenspieler zu bauen. Der LP12 hat schliesslich die Welt revolutioniert.

Bei seinem Besuch wird er nicht nur die Geschichte von LINN erzählen, sondern er hat viele spannende Ansichten, worauf es ankommt, wenn man zu Hause Musik geniessen möchte – oder auch ganz allgemein im Leben. Er bricht mit allgemeinen Meinungen und kennt spannende Wahrheiten.

Und natürlich hören Sie nicht nur Ivor sprechen. Wir hören zusammen viel gute Musik.

Interessiert? Schauen Sie sich das Interview mit Ivor an [Link]

 
Datum
Donnerstag, 4. April 2019

Zeit
19:30 bis 22:00 Uhr

Ort
LINN Home Bern

Buchung

Ticket Preis Menge
Ivor Tiefenbrun CHF0,00 Ausverkauft

Es sind noch 15 Plätze frei.