Berner Platte
Vielleicht liegt es am Berner Dialekt? Vielleicht atmen wir in Bern bessere Luft? Vielleicht werden Musiker in Bern von der Muse geküsst? Wir wissen es nicht. Von Mani Matter wissen wir: «Kunscht isch geng es Risiko.» Als Büne Huber noch nicht wusste, ob die Schlachtplatte sich verkaufen würde, ahnte er nicht, dass Patent Ochsner 30 Jahre später im Berner Kulturcasino für MTV unplugged spielen würden.

Wir laden ein zur «Berner Platte», einem Abend mit Musik aus Bern. Wir verraten nicht im Voraus, was gespielt wird. Von Mani Matter bis Steff la Cheffe war die Auswahl aber gross und nicht immer einfach.

Stephan Husen ist Fotograf und kann Ausschnitte gut wählen. Er hat für uns eine Berner Platte zusammengestellt und wird durch den Abend führen.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Euch!

Ab 19:30 tischen wir es ein paar Häppchen auf.
Um 20 Uhr legen wir die Berner Platte dann auf.

 
Datum
Donnerstag, 26. Januar 2023

Zeit
19:30 bis 22:00 Uhr

Ort
LINN Home Bern

Anmeldung
Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?

Finden Sie eine ähnliche Veranstaltung: