Till Brönner – Pre Listening
Till Brönner erzählt auf seinem neuen Album «The Good Life» mit einer Reihe altbewährter Jazz- und Song-Standards eine ganz neue Geschichte. «Dass ihm das so leicht und verschmitzt, in manchen Augenblicken sogar erfrischend kaltschnäuzig von der Hand geht, liegt nicht zuletzt daran, dass er sich in seiner Beschäftigung mit der Tradition nicht die Bohne um die Tradition schert. Er hat sich selbst nicht allzu ernst genommen und schon gar nicht mit der Frage beschäftigt, mit wem er sich zu messen hätte. He does it his way.»

So kündigt Sony Music das neue Album von Till Brönner an. Das Album kommt am 2. September 2016 in den Verkauf, aber im LINN Home Bern spielen wir es bereits am Tag zuvor.

Der Berliner Trompeter Till Brönner ist nicht als Provokateur bekannt, aber sein neues Album provoziert sanft und damit nachhaltig. Es dürfte weder für die einen langweilig noch für die anderen zu wenig klassisch sein.

Wir sind stolz, dass wir das neue Album eines der erfolgreichsten deutschen Jazzmusiker zusammen mit Sony Music präsentieren dürfen und laden Sie herzlich ein, bei uns einen gemütlichen Abend zu verbringen. Für Häppchen und Getränke wird wie immer gesorgt. Da das Pre Listening auch von Sony Music beworben wird, erwarten wir einigen Andrang und empfehlen Ihnen, frühzeitig, Ihr kostenloses Ticket zu buchen.

 
Datum
Donnerstag, 1. September 2016

Zeit
19:00 bis 22:00 Uhr

Ort
LINN Home Bern

Anmeldung
Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?

Finden Sie eine ähnliche Veranstaltung: